Die Serie

26.06.2023


Das vorherige Foto sollte ein Teil einer Serie werden für einen Online-Fotokurs bei Zeitweise.art.  Hier also nun die fertige Serie, die ich erstellt hatte.

[simplicity-likes]

3 Kommentare
  1. pETRA
    pETRA sagte:

    Liebe Birgit,
    gab es zu dieser Serie eine Vorgabe oder ist es eine freie Arbeit?
    Auf jeden Fall gefällt mir Deine Umsetzung sehr gut, auch die Aufteilung mit den unterschiedlichen Formaten, sowie Verwischtes gegen Schärfe, finde ich sehr gelungen.
    Herzlichen Gruß
    pETRA

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Liebe pETRA,

      die Aufgabe war einfach nur „Fotografieren in der Serie“ (4 Bilder). Man muss auch nur 4 einzelne Bilder abgeben. Das zusammen puzzeln erfolgt dann an dem jeweiligen Feedback-Tag auf dem Rechner des jeweiligen Dozenten. Aber wie will ich das jemandem erklären? Außerdem fuzel ich ganz gerne sowas zusammen. Das mit den Blättern war aber schon nicht einfach.

      Danke fürs genau Anschauen!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert