IRre schön – Borken – Farmland

08.05.2021


2 Kommentare
  1. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    Nun verstehe ich, dass Du gerne weiße Wolken in Infrarotbilder haben möchtest. Diese kommen in diesem Bild sehr gut zur Geltung. Der rötliche Ton im Laub, hat sich das so durch den Weißabgleich auf die Wolken so ergeben oder hast Du etwas nachgeholfen?

    Wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag

    LG Bernhard

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bernhard,

      na, ob nun gelb, rot, rosa, grün, lila oder welche Farbe auch immer ist ja nur eine Einstellungssache. „Nachhelfen“ muss man bei IR doch sowieso, ansonsten hat man blutwurstrote Bilder 😉
      Schau mal hier, was alles so geht… – ich arbeite dran 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − vier =