Früh am Morgen in der Heide

18.08.2020


4 Kommentare
  1. Subhash
    Subhash sagte:

    Ehrlich gesagt: Mir ist es zu bunt. Viel zu starke Farbsättigung. Weniger wäre in meinen Augen besser. Ist aber natürlich Geschmacksache …

    Antworten
  2. lichtbildwerkerin
    lichtbildwerkerin sagte:

    Wunder-wunderschön! Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt! Meine Fotogruppe hat einen Ausflug in die Heideblüte geplant, aber meine Hündin hat an dem Tag einen Termin auf dem Hundeplatz und das geht vor. Vielleicht mache ich allein einen Ausflug, aber niemals werde ich so ein Bild einfangen, da ich die Zeit nicht schaffe. Schön, dieses Bild zu sehen!

    LG, Conny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 4 =