23 Kommentare
  1. Andreas von ah-photografie
    Andreas von ah-photografie sagte:

    Hi Birgit,

    den van Goor Style find ich ja wie bereits schon einmal erwähnt sehr schön.
    Dieses Bild ist auch von den herbstlichen Farben absolut passend für diese Art 😉

    Freue mich das das kommentieren jetzt auch auf deinem Blog wieder funktioniert!

    Liebe Grüße
    Andreas

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Andreas! Hier haben immer alle kommentieren können – verstehe das gerade nicht.

      Allgemein gibt es natürlich immer wieder, obwohl die Themes alle angeblich responsive sind, Probleme mit genau den Geräten. Es geht halt nichts über einen anständigen PC. Responsive und man kann nicht kommentieren. Responsive und die Schrift wird falsch dargestellt. Dieses Responsive ist noch nicht wirklich das, was es zu sein meint. In diesem Zusammenhang treten die Probleme auch vermehrt mit den Apfel-Geräten auf, die anderen Handys und Pads zeigen dieses Problematik aber auch schon mal.

      LG, Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das Foto ist während eines Workshops Bosfotografie mit Martin Podt entstanden. Neue Ideen Wald zu fotografieren und vor allem neue Tools an die Hand bekommen – bzw. neue Ideen alte Tools zu nutzen. Manchmal ist das sehr erfrischend. Seine Aktion „brown“ kommt bei vielen Teilnehmern sehr gut an, was man in der Workshop-Gruppe gut erkennen kann – ich wollte mit den Werkzeugen meine Art umsetzen. Lars und Martin haben nicht nur oft ähnliche oder die selben Motive, sondern auch einen ähnlichen Stil. Das mag Dich dann an Lars erinnern.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.