In the woolds

In the woolds

 

6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Patricia!

      Das ist eine Mehrfachbelichtung aus der Kamera. Machst Du Deine Mehrfachbelichtungen in Photoshop oder anderer Software?

      LG und ein schönes Wochenende, Birgit

      Antworten
      • Patricia
        Patricia sagte:

        Ich mache sie jetzt mit der Kamera, das sieht einfach schöner aus . Auch wenn meine Nikon D610 nur 3 Belichtungen erlaubt. Die Canon MIII hat da ja ganz tolle Möglichkeiten.

        Antworten
        • Seh-N-Sucht
          Seh-N-Sucht sagte:

          Ich glaube Nikon hat da die Möglichkeit einer Mehrfachbelichtung im Modus Durchschnitt. Canon hat Durchschnitt, Additiv, Schwarz und Weiß. Bei dieser Art hier nutze ich meist Additiv und berechne die einzelnen Belichtungen selber. Hier ist aber auch das Licht im Bild immer gleich. Wenn man unterschiedlich helle Bilder hat ist vielleicht Durchschnitt besser.

          Antworten
            • Seh-N-Sucht
              Seh-N-Sucht sagte:

              An Canon kann man Nikon-Objektive adaptieren – da gibt es Adapter – umgekehrt geht das nicht … auch alte Linsen gehen meist nicht so gut an Nikon. Das liegt an dem Auflagemaß. Inwieweit alle Funktionen bei dem Objektiven erhalten blieben – da frag mal den Fotofachhändler deines Vertrauens 🙂

              Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert