Gestern am Strand. Es war windig – richtig windig. Windstärke 6-7 und der Spaziergang von Katwijk nach Noordwijk mit dem Wind im Rücken war gut, der Weg zurück war schon anstrengender.

Wind im Rücken

Der Wind fegte nur so über den Strand und riss den losen Sand mit sich. Flugsand kannte ich bisher nur aus Dänemark, die Stimmung die dadurch erzeugt wurde war schon besonders.

Ach so – das Wackeln – das war erst mal Mailo schuld , der bei mir an der Leine war und immer wieder neue Freunde begrüßen oder umherfliegendes Zeug fangen wollte – der Effekt war cool – also habe ich es mal gezielt selber versucht. ICM – Intentional Camera Movement –  Strand halt mal anders.

Zwischendurch war es auch mal ruhiger.

Rinnsal

Pferdekutsche

Biker

Und auch die Hunde hatten ihren Spaß. Mailo musste erst mal eine Runde durch das Wasser laufen. Die Hundedame hat sich dieses Verhalten kopfschüttelnd vom trockenen Strand aus angesehen.

Die Möwen hatten Spaß im Wind …

Und dann gab es da auch Männer auf Brettern, die manchmal kopfüber vom Himmel hingen.
Kite

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.