Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

Fröhliche Weihnachten!

9 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica – das war so eine spontane Idee, die aus Langeweile entstanden ist. Ich glaube ich musste warten und habe den Baum aus lauter Langeweile mal so – mal so fotografiert. Und die hübschen Handgelenkstulpen waren ein Geschenk und sehen so hübsch aus mit den Perlen. Mein Mann musste herhalten und meine Hände fotografieren. Was nicht einfach war, weil ich die Idee ja schon im Kopf hatte, er aber gar nicht wusste, was ich vorhatte 😉 Und dann ist aus 3 Bildern dieses Composing entstanden.

      Antworten
  1. Bee
    Bee sagte:

    Liebe Birgit, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage 😉

    Das Bild ist wahnsinnig toll, Birgit. Es fasziniert mich richtig.

    Herzliche Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bee! Die Weihnachtsgrüße sende ich Dir und Deinen Lieben auch! Ich hoffe ihr hattet/habt eine schöne Zeit zusammen. Manchmal habe ich solche Ideen und sammel Bilder um sie zusammen zu setzten. Dies hier sind eigentlich 3 Bilder.

      Herzliche Grüße. Birgit

      Antworten
  2. Britta
    Britta sagte:

    Liebe Birgit,
    auch von hier wünsche ich dir ein schönes Weihanchtsfest!
    Dein Weihnachtswunsch gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine kleine Weihnachtsbitte habe ich an dich…
    Wo hast du denn das zauberhafte Prset verstekt, welches Paleica auf ihren Weihnachtsbilder so schön in Szene
    gesetzt hat? Ich finds nicht…
    Magst du es mir verraten?

    Liebe Weihanchtsgrüsse dende von mri zu dir!
    Britta

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Liebe Britta, Danke für die lieben Weihnachtsgrüße! Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten. Ich habe nichts versteckt, aber Paleica schon geantwortet.
      LG, Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.