Rost-Parade 05/2016
Letzter Tag im Monat – Tag für die 26. Rost-Parade 05/2016, die monatliche Möglichkeit, die uns Frau Tonari gibt, um verrostetes Alteisen loszuwerden. Früher kam ja der Lumpensammler, heute in der modernen Zeit entsorgt man modern – virtuell 😉
.
Rost-Parade 05/2016
Bei einem Spaziergang durch die Dingdener Heide fand ich ein schönes, verrostetes Weidezauntor. Da musste ich natürlich gleich an Frau Tonari denken und habe es mitgenommen. Der rote Rost machte sich sehr gut in dem hohen Gras und neben dem frischen Grün der Eiche.
So ihr lieben Rost-Freunde – ich wünsche Euch einen schönen Monat – wir sehen uns am 30.6. wieder.
Ich selber freue mich schon auf morgen, denn dann startet Paleica das nächste Monatsthema. Außerdem startet Jan Anfang Juni das Projekt Graustufen, worauf ich auch schon sehr gespannt bin. Ihr seht, bis Ende Juni kommt keine Langeweile auf.
Das ist wirklich ein bezauberndes Foto. Toll mit der Tiefenschärfe gespielt. Ich bin echt begeistert.
Ein grandioses Postkartenmotiv. Noch einen weisen Spruch drauf. Perfekt.
(Danke fürs Mitrosten. Ich war zum Projekttermin unterwegs und bis heute damit beschäftigt all die wunderschönen Fotos anzusehen. Danke also auch für Deine Geduld.)
Danke! Die Idee mit der Postkarte und dem Spruch ist gut! Das überlege ich mir mal 🙂
Das ist ja ein wundervolles Foto! Ich liebe solche alten Tore… irgendwo hier in der Nähe gibt es auch so eins, aber ich weiß gerade gar nicht mehr, wo ich das gesehen habe…
Danke für dein Kommentar! Hihi, bei dem Bild habe ich mir ja auch die meiste Mühe gegeben 🙂
Liebe Grüße
Danke Tabby, das passiert mir auch oft – ich habe etwas gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo. Vielleicht findest Du es ja noch bis zum Ende des Monats. Ansonsten habe ich noch einen Plan B gefunden – Du wirst ihn auf Deinem Blog finden ?
Liebe Grüße, Birgit
Super, die rostige Tür im hohen Grün.
LG Bärbel
Danke Bärbel!
Zum Thema Rost hätte ich auch einiges an Bildmaterial. Muss mich da mal näher mit beschäftigen 😉
Schönes Bild!
Danke Jan! Dann freue ich mich auf Deinen Beitrag Ende des Monats 🙂 Frau Tonari wird sich bestimmt auch freuen! Rostiges Zeug lässt sich ja eigentlich überall finden…
Sehr schön, wie das Gittertürchen so im Gras steht 🙂
Danke Jaelle!
Ein wunderschönes Foto von dem rostigen Tor! Bald ist es komplett eingewachsen. 😉
Liebe Grüße 🙂
Danke Lucie!
Vielleicht war das ja mal ein Rankgerüst oder ein sparsam bestücktes Spielgerät?
Es darf jedenfalls heute wohl in Ruhe und Frieden vor sich hin rosten, gell. So inmitten von viel Grün sieht es noch nicht mal schlecht aus!
Lieben Gruß
moni
Stimmt Moni – Rot und Grün machen sich gut. Wenn alles makellos wäre, wäre die doch Welt langweilig.
Liebe Grüße, Birgit
Ein so schönes Bild, wieder mal ein Kunstwerk. Es sieht aus, als würde es mich in einen verwunschenen Garten entführen. Wundervoll
Danke Bee, den zauberhaften Platz, den man nur erahnen kann, den darf sich jeder selbst vorstellen. Gerade so zauberhaft, wie man es mag 🙂