Das Internet, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2016. Leider ist eben etwas schief gelaufen – daher müssen Blog und Galerie eine kleine Zeitreise machen. Heute ist nicht Murmeltiertag aber für mich wieder der 14. Mai – der Tag auf den die Datenbanken zurück gesetzt wurden. Dumm gelaufen – aber so habe ich das auch mal gemacht. Klappt super – in wenigen Minuten war ich um einige Artikel ärmer und vor allem um die vielen Kommentare tut es mir sehr leid. Aber zum Glück habe ich nur 2 Tage verloren. Der Rest läuft wieder und das ist das wichtigste.

Ich mache mich jetzt ans Werk, dass was fehlt wieder reinzuladen … – die folgenden Beiträge waren betroffen und stehen jetzt neu zur Verfügung … – Leider fehlen die dazugehörigen Kommentare die heute von PatriciaGerd, Reinhard, Bee und Sarah geschrieben wurden.

Wollgrasträume

#unplugged# 19[52]-2016

I love it!

Eine andere Art …

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.