Raubfliege

03.07.2022


4 Kommentare
  1. Andre Leisner
    Andre Leisner sagte:

    Moin Birgit,

    schöner Kontrast. Manchmal hat man ja bei der Makrofotografie das Glück, dass die Insekten es gar nicht stört das man fast mit der Linse an ihnen klebt. Ich mag die kleinen Dinge auch sehr. Damit hat für mich damals alles angefangen.

    Viele Grüße
    André

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke André,

      Makro ist schon eine Faszination für sich. Bärtige Fliegen auch ;-). Es braucht halt oft auch eine gute Portion Glück, damit einem das Foto gelingt.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert