Frosted

23.01.2022


Immer noch im Thema Wasserwelten – hier Wasser als Kristalle

[simplicity-likes]

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Vielen Dank pETRA 🙂 das mit der Ähnlichkeit der Bilder ist ja wirklich Wahnsinn.
      Auch die Farbgebung auf Deiner Seite passt ja zu meiner.

      Die Blüten sehen sich ja schon sehr, sehr ähnlich. So als wäre es die gleiche nur
      eine von uns kam bei Frost dort vorbei 😉

      Ich mag die Samt-Hortensien ja auch in diesem verblühten Zustand fast lieber als
      wenn sie noch im Sommer in Blüte steht.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. connyx
    connyx sagte:

    Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob ich da eine Blume sehe oder ein Tier.
    Die Natur, so schön! Danke für das schöne Detail-herzeigen. Ist dir sehr gelungen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert