Herbst – Zeit der Pilze VI

03.11.2021


[simplicity-likes]

2 Kommentare
  1. Reinhard Witt
    Reinhard Witt sagte:

    🙂 ich stelle mir gerade vor, wie du da unten, fast zwei Zentimeter unter der Grasnarbe liegst, und schon verzweifelt 4 Stunden darauf wartest, dass der endlich mit seinen Sporen rum schmeißt…
    Dies filigrane Kleinigkeit macht mich mit ihrer Deutlichkeit völlig kirre… Aber ich hab jetzt bei AFFINITY heraus gefunden wie man das sehr schön hervorhebt… 😉

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ach Reinhard, denk doch mal etwas kreativer 😉 da holt man sich ja eine Blasenentzündung beim Gedanken an diese
      verzweifeltungswürdige Herangehensweise 😉 Na, na, ich bin da schon gesundheitsbewusster – sowas geht heute
      definitiv anders. Und wenn Du jetzt weißt, wie man das mit Affinity angehen kann um es gut zur Geltung zu bringen,
      dann liegt ja einer 4-stündigen Ruhezeit im Wald nichts mehr im Weg, oder? 😉 😉 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert