Herbst – Zeit der Pilze IV

31.10.2021


2 Kommentare
  1. Reinhard Witt
    Reinhard Witt sagte:

    Einfach traumhaft! Erinnert mich an meinen ersten Fliegenpilz. Dilettantisch… damals mit der Minolta. Kein Vergleich zu diesem Meisterwerk – mal wieder… 🙂
    Ich krieg ja schon ne Krise, wenn der Hut nicht richtig sauber ist… 🙂

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Moin Reinhard,

      Danke 🙂 ja ich muss mich mit diesem Crop immer wieder neu arrangieren. Ist doch anders als weich fotografieren mit Kleinbild.
      Aber es ist auch eine Herausforderung und ich arbeite dran. 😉

      Stimmt – Hüte die sauber sind gibt es relativ wenig. Ein bisschen kann man ja „putzen“ – aber so eine Schnecke, die ihren Hunger
      gestillt hat ist da schon sehr kontraproduktiv. Dann braucht es schon AI Pilzerkennung 😉 Himmel können ja so einige schon – Pilze
      müssten dann folgen – nur wo wird das enden? Dann gibt es keine Fotos mehr…

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + fünf =