Definitely Dreaming 2021 – 10/52 – Corners

12.03.2020


4 Kommentare
  1. Reinhard Witt
    Reinhard Witt sagte:

    Boah ey… voll verwirrend… :-)) Das hat so einen plastischen Eindruck, irgendwie… cool…
    Ist Geschmacksache, aber ich mag kein Sepia… 🙂 Ich komm nich weg von dem Teil!
    :-))))) Hast alles richtig gemacht!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich durchwühle gerade alte Bilder – mal wieder Festplatte Platz verschaffen 😉 Du warst in Lübeck und Travemünde 2012 nicht dabei? Für Micha/Marina, die drei Franks, Bärbel, Eike habe ich noch Beweise 😉 Dann warst du erst in Schwerin dabei…

      Das müsste von der Bildabfolge her St. Petri in Lübeck sein, die Kirche, die innen leer ist für Veranstaltungen oder Ausstellungen. Roter Boden – weiße Säulen? Wenn ich mir das bei Maps anschaue gucke ich von dort, wo ich fotografiert habe auf P&C und die St. Marien im HG – befinde mich in Schmiedestraße. Links ist noch ein McPaper zu sehen. Muss also St. Petri sein!

      Ich war von den Mustern so begeistert. Ich weiß gar nicht, ob jemand anderes die auch wahr genommen hat. Und im Internet finde ich auch nichts dazu. Ist schon komisch… Die Steine sind normal rot mit anthrazit-farbenen Fugen.

      Ich glaub da kommst du bestimmt leichter hin als ich – Lübeck auf der „Insel“ 😉 ist ja irgendwie cool – auch mit den kleinen Gängen.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  2. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    da haben die Steinmetze aber eine super Arbeit geleistet mit diesem Seileindruck in Stein 🙂

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − sechs =