Definitely Dreaming 2021 – 06/52 – Waiting

12.02.2020


Schnee von gestern …

Snow from yesteryear …

Die Aufgabe: (Klick ins Bild bringt euch zu Janet Broughton, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.)

2 Kommentare
  1. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    da muss man schon genau hinschauen, ob das das eigene Auto ist. Nicht dass man Nachbars Auto aus versehen ausbuddelt 😀

    Sicher mit einem Lensbaby fotografiert oder?

    LG Bernhard

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, das war mal wieder das Sol 45 – so mit einer meiner liebsten Linsen momentan. Meins wäre das Auto bestimmt nicht – dafür ist es mir zu
      niedrig. Und vorbei gekommen bin ich nur, weil ich meines nicht ausgebuddelt hatte – es finden sich in der Stadt eh keine Parkplätze – da
      kann ich dann auch gleich zu Fuß gehen 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =