Definitely Dreaming 2021 – 01/52 – The beginning

08.01.2020


After a sudden and unexpected end, usually something new is starting.

Die Aufgabe: (Klick ins Bild bringt euch zu Janet Broughton, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.)

6 Kommentare
  1. Heike Wolff
    Heike Wolff sagte:

    Liebe Birgit,
    für mich ein starkes Bild. Auch ich liebe Gleise, und das Foto ist so passend für 2021
    das Jahr nimmt Fahrt auf, aber nicht ganz ungebremst … wir sind ja noch im Lockdown,
    freue mich dann auf die freie Sicht.
    Viele Grüße
    Heike von Linie 5

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      „wir sind ja noch im Lockdown“ – und momentan sieht es so aus, dass wir gerade Schwung nehmen wollten und schon wieder ausgebremst werden.
      Freie Sicht wird wohl noch was warten müssen!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  2. Bee
    Bee sagte:

    Liebe Birgit,

    ganz ehrlich, ich habe das Bild gesehen und habe mir gedacht, dass könnte Janets Projekt sein. Schienen, die durch einen Wald führen, ungewöhnlich. Das Bild hat eine Dynamik und zieht mich richtig herein, ich liebe die Stimmung, das leicht Dunstige. Der erste Eindruck ist düster, aber wenn man länger hinschaut, ist das gar nicht mehr so. Well done!

    Herzliche Grüße Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Liebe Bee,

      alte Gleise, die nicht mehr genutzt werden – sieht man ja eigentlich an den Brombeeren 😉 Ansonsten stehe ich auch eher nicht auf Gleisen! Deshalb ist es dort vermutlich auch grüner als gewöhnlich.
      Machst Du Janets Projekt auch mit?

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Christina,

      jedes Ende ist ein neuer Anfang – man muss es nur positiv sehen! Wie Du schon schreibst – zurück ist nicht mehr – also gar nicht weiter Stress machen – verbraucht nur unnütz Energie – und das Heute genießen und vor allem nach vorne schauen!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 − eins =