IRre schön – Borken – 2020 – 41/52

01.10.2020


Schönstatt-Kapellchen der Schönstatt-Au in Borken.


Das Bild ist mit einer auf 630nm umgebauten Fuji X-T2 entstanden.

2 Kommentare
  1. Markus Helfferich
    Markus Helfferich sagte:

    Hallo Birgit,
    tolle Bilder. Hab mir die Lensbaby Sweet 50 auch gerade bestellt und freue mich auf die ersten Fotos, vor allem wenn ich Deine Beispiele hier sehe. Kann es kaum erwarten.
    Gruss von der grünen Insel
    Markus

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Markus,

      ja, das Sol45 funktioniert bestens am Crop – zu den anderen Lensbaby-Objektiven habe ich mir aber den Metabones Booster Adapter geholt, damit man auch wirklich alles sieht, was die können. Beim Crop verliert man ja – frau übrigens auch – 60% dessen, was die Linsen abbilden könnten. Das ist wirklich schade, weil man sich gerade solche Linsen ja wegen des Bokehs kauft.

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Sweet 50 – hab Deinen Blog mal abonniert, damit ich die Ergebnisse auch sehen kann 😉 Freue mich schon drauf! Und bitte nicht zu schnell aufgeben. So eine Liebe zu Lensbabys entsteht nicht in 2 Stunden. Da muss man unter Umständen schon ein bisschen üben und lernen mit dem Lensbaby zu tanzen.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zwanzig =