BIRGIT FRANIK
2010 wurde ich infiziert mit „Fotografie“ mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und in der Natur, auch die Nacht- und Infrarotfotografie faszinieren mich.
SCHREIB‘ MIR
info (at) seh-n-sucht.de
Foto by Birgit Meyer, Vechta
Hi Birgit,
wunderbares Bild die Form des Herzens in grün ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Für mich birgt es Erinnerungen an den Urlaub. Strand Meer Entspannung und viel Sonne hach.
Watt schön und ja stimme dir voll und ganz zu das wir uns wie das Meer verhalten sollten, sich zurückziehen und um mit voller Kraft wieder zu erscheinen.
Leider vergesse ich dies hier und da auch :-(. Aber dann kann ich ja auf dein Bild zurückgreifen ;-).
HG
Andreas
Hallo Andreas,
ich wage zu bezweifeln, dass ein Bild da so viel Erfolg bringt wie tatsächliche Zeit 😉 Wie gut Entschleunigung tut, haben wir ja im März/April diesen Jahres gut spüren können. Manchmal wird man ja auch unfreiwillig in solche Situationen getrieben – einfach nutzen und genießen 😉 😉 😉
Herzliche Grüße
Birgit
Liebe Birgit,
Dein Bild lässt mich vom Meer träumen …
Sehr schön aufgenommen.
LG Bernhard
Danke Bernhard – Meer geht immer! Mehr Meer auch 😉
Herzliche Grüße
Birgit
Ach, das ist einfach toll! Dieses zarte Grün auf dem Sand…..
LG, Conny
Danke Conny – es sah ein bisschen wie ein grünes Herz aus. Meistens hatte ich das Sol45 dabei – ich liebe es – klein, leicht, tolles Bokeh, schöne Schärfe im SweetSpot. Das Bild ist im März diesen Jahres in Deiner zukünftigen Heimat entstanden. Weit und breit RUHE. Sowas schönes – nur Sand, Wind und Meer oder auch Watt en Meer 😉 Oft zieht es sich ja zurück um sich auszuruhen und wieder mit voller Kraft zu erscheinen! Sollten wir auch mal öfter tun!
Herzliche Grüße
Birgit