Mailo

12.09.2020


Nun wohnt dieser Rabauke unter den Hunden schon 5 Jahre bei uns und wir sind immer noch glücklich mit der Wahl! Sein Wesen ist völlig anders zu Lea, er hat halt Pfeffer im Hintern, was aber nicht verkehrt ist. Die Ruhe von Lea war zu dem Zeitpunkt richtig, die Lebendigkeit von Mailo ist momentan genau richtig!

2 Kommentare
  1. lichtbildwerkerin
    lichtbildwerkerin sagte:

    Liebe Birgit,
    ein so hübscher Kerl! Man sieht ihm die Power an, der könnte sich mit meiner Finni austoben, die nicht nur Pfeffer, sondern vermutlich auch eine Prise Chili im HIntern hat ;-).
    Liebe Grüße, Conny

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      BESTIMMT Conny! Chilli im Hintern ist gut 😉 Man unterschätzt die kleineren Hunde oft! Aber demnächst seit ihr so schnell am Meer und Finni kann sich dort an den vielen Hundestränden bestimmt gut austoben!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =