10 Jahre – Best of – 61/104

31.07.2020


05/2017

Borken im Wald im Mai 2017 mit dem Helios 40-2.

Eine Übersicht über alle „BEST OF“- Bilder findest du hier.

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Conny! Buchenblätter, wenn sie frisch sind, sind aber auch sowas von weich und schön! Habe ich mir vor der Fotografie auch nie so genau angeschaut, aber es lohnt sich das mal zu tun!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    aufs wesentliche reduziert. Gefällt mir. Hast Du etwas am Helios verändert oder hast Du etwas in der digitalen Dunkelkammer nachgeholfen?

    LG Bernhard

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =