Fröhliche Weihnachten

24.12.2019


An
uns’rem
Weihnachtsbaum

da hängt ein Kindertraum.
Erhaltet den Zauber der
Weihnachtsnacht, er besitzt für ein
ganzes
Leben
die
Macht!

Fröhliche Weihnachten!

9 Kommentare
  1. Birgit
    Birgit sagte:

    Ist das goldig, sehr schön in Szene gesetzt! Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, kreatives 2020!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Jessica!

      Das war 2014 im März in der Maschinenhalle von Zeche Zollern, dem Schloß der Arbeit, ich glaube eines der schönsten Museen im Rahmen der Industriekultur im Ruhrgebiet. Damals war die Maschinenhalle nur mit Führung geöffnet. Ich vermute das waren Relikte einer Weihnachtsfeier. Bei späteren Besuchen – ich glaube seit 2016 ist die Maschinenhalle frei zugänglich – habe ich diese Installationen nicht mehr gesehen, weiß aber nicht, ob die gar nicht mehr dort sind oder ich einfach zur falschen Zeit dort war.

      Und manchmal muss man einfach auch mal Glück haben und zur rechten Zeit am rechten Ort sein und genau sowas mitnehmen, auch wenn es im März nicht mehr wirklich Sinn macht 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =