,

Auf der Suche nach dem Frühling


© Birgit Franik-20160320-0468

© Birgit Franik-20160320-0590

© Birgit Franik-20160320-0673

© Birgit Franik-20160320-0629© Birgit Franik-20160320-0555

 

6 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Tolle Farben, da kommt man gleich in Stimmung und hofft, dass bald mal etwas zu sehen ist nach dem Grau der letzten Monate. Das Rot des letzten Bildes ist wundervoll, ich liebe auch Mohn, ein unvergleichliches Rot.

    Herzliche Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Bestimmt 🙂 Das letzte Bild zeigt die Blüte einer Zierquitte. Wenn du genau aufpasst, dann siehst du bestimmt auch welche in deiner Umgebung. Die Städte pflanzen die auch oft an. Mohn liebe ich auch – aber bis dahin müssen wir uns noch mit vielen anderen Blüten beschäftigen 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert