Fotoaufgabe II – Freigestellt

03.04.2019


.
Der Amateur Photograph hat zu einer Fotoaufgabe aufgerufen, die für das zweite Quartal 2019 FREIGESTELLT. Die Regeln dazu findet ihr auf seiner Seite. Vielleicht mögt ihr mitmachen – Zeit dafür ist ja noch ausreichend. Ihr dürft auch mehrfach mitmachen – 3 Monate sind ja sooooo lange. Hier ist mein Bild für diese Aufgabe.
.

9 Kommentare
  1. moni
    moni sagte:

    Hallo Birgitt,
    die Projektaufgabe hast Du ja wirklich perfekt gelöst. Schöner geht es nimmer!!!
    Anrührend und berührend zugleich sieht das Blümelein aus.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    Antworten
  2. Bernhard
    Bernhard sagte:

    Liebe Birgit,

    ein sehr feines Bild hast Du für den Wettbewerb ausgewählt.

    Deinen Bildstil bewundere ich immer wieder. Er inspiriert mich immer wieder

    LG Bernhard

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bernhard – ist halt meine Art die Welt zu sehen 😉 Und ich sag auch gleich dazu, dass ich nicht immer ansehnlich von solchen Touren zurück komme. Wenn man da auf dem Boden liegt um den Blümeleins nah zu kommen ist das unter Umständen eine schöne Sauerei, denn der Boden ist noch nicht wirklich trocken 😉 Wenn Du die Blümchen immer so fotografierst, wie sie jeder sieht, dann sehen sie meist langweilig aus. Wenn Du die Perspektive mal änderst – auf dem Boden liegen ist ja nicht wirklich anstrengend – dann werden sie sofort interessant. Als nächstes machst Du den Autofokus aus und schraubst Dich einfach mal Schicht für Schicht durch die Gegend. Es ist erstaunlich was man dabei alles sieht. Das würdest du nicht sehen, wenn der Autofokus einfach nur einen Punkt, den Du vorher ausgesucht hast, scharf stellt. Mach mal ich bin gespannt 🙂

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Fotoaufgabe II – Freigestellt von Birgit auf SEH-N-SUCHT […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.