Definitely Dreaming 12/52 – Patterns

18.03.2019


Die Aufgabe: (Klick ins Bild bringt euch zu Janet Broughton, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.)

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Ule – einfaches Spargelfeld – da musst Du doch auch viele um Dich herum haben, oder? Nun gut – da muss einmal der Wind so richtig unter die Schutzfolien wehen, damit dieser schöne Schleier entsteht. Manchmal muss frau auch Glück haben 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
      • Ule Rolff
        Ule Rolff sagte:

        Natürlich, 1000mal gesehen, aber nicht das Potential für ein tolles Bild erkannt. Bei Kartoffelfeldern schon. Partielle Blindheit wohl.
        Sei herzlich gegrüßt
        Ule

        Antworten
        • Seh-N-Sucht
          Seh-N-Sucht sagte:

          Ja, das ist so, weil wir unsere Umgebung täglich sehen. Wärest Du jetzt bei Dir im Urlaub, dann würden Dir viele kleine bezaubernde Dinge auffallen. Schalte doch einfach mal auf „Urlaubsmodus“ – sei neugierig wie ein Kind – achte auf die kleinen Dinge oder geh mal mit jemand anderem los, dadurch siehst Du dann ein Stück weit auch, was diese Person sieht. Das ist echt spannend! 😉
          Herzliche Grüße
          Birgit

          Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.