Definitely Dreaming 10/52 – Lunchtime

03.02.2019


Die Aufgabe: (Klick ins Bild bringt euch zu Janet Broughton, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.)

2 Kommentare
  1. Andreas Hundeborn
    Andreas Hundeborn sagte:

    Hallo Birgit,
    ich finde das Bild gelungen. Da ich im Moment noch in der Übungsphase mit meinem Lensbaby bin nehme ich noch nicht an dem Blogspiel teil.
    Passende Bearbeitung auch von Dir!
    Lieben Gruß
    Andreas

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Dir – und das Müsli müsstest du mal probieren – selber gemacht – Orangenmüsli – schade Geschmacksfotos gibt es noch nicht 😉 Eigentlich dachte ich bei Lunchtime ja eher an dies hier. Aber ich konnte nicht so schnell balancieren lernen und die Vorschriften heutzutage … 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.