Ein Waldmärchen

4 Kommentare
  1. Swantje
    Swantje sagte:

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos auf deinem Blog. Vor allem der Stil gefällt mir total gut und dann auch noch so viele verschiedene Pilz-Bilder.
    Wirklich traumhaft. Als würde man in eine andere Welt abtauchen.
    Liebe Grüße Swantje

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Swantje – ähnlich habe ich heute auch bei Dir gedacht 🙂 Noch mehr Pilze findest Du im Portfolio, falls Du mal nicht genug bekommen kannst 😉
      Vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ich habe einige Zeit mit dem weiter entfernten Farn rumgetestet. Ich mag ja Bokeh und was da stattfindet. Fotos sind bei mir immer aufwändiger, weil ich zum einen ein Motiv habe, aber auch den sich auflösenden Hintergrund. Die richtige Position dafür zu finden gestaltet sich manchmal etwas länger, aber es lohnt sich meist die Zeit dafür zu investieren.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.