#Farbblick 2018

Angelehnt an Tabeas Projekt Farbblick 2018, jeden Monat ein Bild in einer Farbe – haben ich für jeden Monat ein Bild herausgesucht. Der Monat August wurde von Tabea ausgelassen – ich habe die Farbe mit aufgenommen, diese fand sich in dem Post vom 26. August 2018. Im Dezember gab es bis jetzt keine Farbe mehr – daher haben ich mir selber GRAU ausgesucht.

Folgend mal Links zu den einzelnen Beiträgen… – August hilft lesen – die Beiträge Oktober und November wurden anscheinend gelöscht. Dezember habe ich selber gewählt!

.

Viele andere Teilnehmer zu dem Projekt habe ich nicht gefunden, eine paar schöne Beiträge zu den ersten 5 Farben findet ihr bei Anne vom Landleben. Anne hat eine sehr umfangreiche Seite mit viel zum Thema Hausbau & Garten, Basteltipps, Fotografie aber auch zum Thema Bloggen finden sich viele gute Tipps.  Bei Swantjes Leben findet ihr zu Braun, Weiß und Lila einen Beitrag und auch der Teil Fotografie gefällt mir wirklich gut. Ich mag ihren Blick durch die Kamera.

Januar – Gelb

Februar – Grün

März – Braun

April – Weiss

Mai – Lila

Juni – Schwarz

Juli – Pink

August – Türkis

September – Rot

Oktober – blau

November – orange

Dezember – grau

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.