Between giants

Mehr Bilder von diesem Tag findet ihr auch im Portfolio.

[simplicity-likes]

2 Kommentare
  1. LIchtpoetin
    LIchtpoetin sagte:

    Ja, da sieht man mal wie klein der Mensch eigentlich so ist. Und doch richtet er in der Natur so viel Schaden an. Ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke und das mit dem großen Schaden stimmt leider. Mich wundert es aber auch immer wieder, dass die Bäume jenseits der Grenze gut stehen und hier mehr und mehr abgeholzt werden müssen, weil sie zur Gefahr werden. Woher wissen die Bäume, wo die Grenzen sind? Oder gibt es in den Niederlanden nicht so viel holzverarbeitende Industrie? Solche Wälder wie auf diesem Bild hier, habe ich im gleichen Radius hier in Deutschland noch nicht gefunden.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + achtzehn =