Foto-Tagebuch # 09

Vier Jahreszeiten

Vier Jahreszeiten - Frühling - Foto-Tagebuch 09/52

Frühling

Vier Jahreszeiten - Sommer - Foto-Tagebuch 09/52

Sommer

Vier Jahreszeiten - Herbst - Foto-Tagebuch 09/52

Herbst

Vier Jahreszeiten - Winter - Foto-Tagebuch 09/52

Winter

Die Aufgabe:

Eine Übersicht über alle bisherigen Beiträge findest du hier.

.

[simplicity-likes]

.

4 Kommentare
  1. Natalie
    Natalie sagte:

    Hui,
    der Herbst gefällt mir richtig gut! Ich muss mich auch dringend mal mit meiner Kamera beschäftigen! Vielleicht steige ich noch (nur für mich) verspätet in die Aufgaben des Projektes mit ein…
    Viele liebe Grüße,
    Natalie

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Natalie – verspätet einsteigen ist auch gut – ich habe jetzt wegen „Kreativer Wohnraumneugestaltung“ auch schon 10 Wochen verpasst … habe also auch noch ein wenig nachzuholen 🙂 Durch solche Aufgaben beschäftigt man sich aber auch mit Dingen, an die man sonst nicht drangehen würde. Das gefällt mir.
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert