Heute was sportliches …

25.01.2018


SportSchloss Velen – sportlich eingefangen mit der Arsat – Knautschlinse 30 mm f/3.5  –   für das Wetter kann ich nichts – aber hey – es war trocken!

.

SportSchloss Velen

Hier mal ein Ausschnitt von der Bildmitte … schon cool, was mit so einer alten Linse so geht. So ganz leicht ist sie nicht – da wurde viel Glas verbaut – 1000 Gramm am Knautsch-Rüssel erfordert schon ständige Unterstützung. Das macht Muckis  🙂
.

.

SportSchloss Velen
6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja irre – vor allem, wenn man damit zu viel squeezt 😉 Dann muss man hin und wieder an der Kamera vorbei schauen, ob wirklich noch alles steht 😉 Das Tor unten ist „nur“ ein Ausschnitt aus dem Bild darüber – also kein eigenes.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auch einfach zu viel auf einem Bild zu sehen ist. Ich mag ja doch lieber ruhige Bilder.  Mit der Arsat-Squeezerlens, die 30 mm hat, war das z.B. nicht so problematisch für mich, aber die Linse blendet auch viel […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.