Am Wochenende sollte es sonniges Wetter geben. Also haben sich Manuela und ich am Schloß Raesfeld verabredet. Wie so oft waren es wieder nur leere Versprechungen … oder zum Glück ;-), weil der Nebel doch wirklich klasse war. Es war auf jeden Fall, obwohl es auch nicht wirklich warm war, ein schöner Ausflug.
Canon VF – EF 24-105 – 35 mm – f/9 – ISO 200 – 1/60 Sek.
Die Aufgabe:
.
Überblick über das Foto-Tagebuch-Projekt
.
.
[simplicity-likes]
.
Ein bisschen passt das Foto zu Hitchcocks Vögel.
Ich habe übrigens nun auch ein Fototagebuch, muss nur noch alles einkleben und notieren… Ich freue mich schon drauf! 🙂
Lieben Gruß
und herzlichen Dank für die Karte!
Ja, das war auch eine tolle Stimmung dort. Nebel hat was 😉 Das mit dem Fototagebuch freut mich – bin gespannt auf Deine Fotos! Das Jahr ist fast zu Ende – ich wünsche Dir einen guten Rutsch … bis 2018!
Herzliche Grüße
Birgit
Ja, mit dem Nebel hatten wir echt Glück. Und da kann man dann auch die besonderen Fotos machen wie ich finde. Deins ist eins davon. Eine tolle mystische Stimmung passend zum Motiv. Und gegen die Kälte gabs ja Süppchen und Heißgetränk zwischendurch. War ein prima Ausflug.
Liebe Grüße
Manuela
So – jetzt habe ich Dich auch richtig verlinkt zum schönen „The tree“ 🙂
Der Ausflug war mal wieder klasse. Wenn zwei Blöde gleichblöd sind, dann passt das schon. 🙂 Ist aber auch schon praktisch, wenn man nicht allzu weit auseinander wohnt und die gleichen Interessen hat.
Freut mich, dass Dir mein Bild auch gefällt – ich freue mich schon auf den nächsten „Ausflug“, auch wenn Herr Wiesner das dann nicht in dieser Ausdrücklichkeit einfordern wird 🙂 Irgendwie muss man ja, wenn man nicht nur Küchentischfotografie macht, doch „Ausflüge“ machen um an Fotos zu kommen 🙂 Bleibt ja irgendwie nicht aus …
LG,
Birgit
ich liebe nebel. er macht dein motiv so besonders. wunderschön!
Danke Paleica! Der Nebel war in diesem Fall auch viel besser als die angekündigte Sonne. Manchmal muss man einfach Glück haben 🙂 Nebel stellt so schön frei und macht so tolles gleichmäßiges Licht 🙂