Vier Jahreszeiten – Herbst

28.11.2023


Kennt ihr Sandra Westermann? Auf ihrer Internetseite gibt es nicht nur jede Menge schöne Bilder zu bestaunen, man kann auch Workshops buchen. Es gibt Workshops vor Ort oder auch Online. Ich habe mich bei einem Online-Workshop angemeldet. Dieser geht über ein Jahr und das Thema des Workshops ist Vier Jahreszeiten.

Zu Anfang jeden Quartals gibt es 3 Themen, die man innerhalb der 3 Monate bearbeiten kann. Beim ersten Mal gibt es noch ein Zusatzthema, wofür wir das ganze Jahr über Zeit haben und was am Ende des Jahres besprochen wird.

Nach jedem Quartal gibt es einen Abend an dem jeweils 3 Bilder der vergangenen Themen besprochen werden. Gleichzeitig versorgt Sandra uns mit 3 neuen Themen und das Zusatzthema haben wir immer noch im Hinterkopf.

Die Themen des Herbstquartals waren: Gegenlicht, Nebel und Pilze

Hier meine 3 Bilder….

Gegenlicht

Nebel

Pilze

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert