Määäh …
Heute in der Dingdener Heide – der NEUE und das Schaf hatten einen Wettstreit wer doofer gucken kann. Vom Sieger wurde ein Foto gemacht.
Nachdem Mailo diesen Wettstreit verloren hat, was ich ihm nicht übel nehme, sind wir weiter auf Pirsch gegangen und haben mal geschaut, was wir noch Interessantes finden werden.Da war zum einen diese wundervolle Knospe vom Holunder. Oder dieser Brachvogel mit seinem langen Schnabel.Immer wieder konnte man diese Vögel auf den Wiesen beobachten.
Auch schön sind diese vertrockneten Hagebutten. Da die Natur noch auf dem Weg ist wieder bunt zu werden, machen sich diese alten Früchte mit ihrem tiefen Rot richtig gut.Vereinzelt konnte man auch diese kleinen Talente singen oder tschilpen hören. Trotz des fehlenden Laubs musste man sie schon zwischen den Ästen und Zweigen suchen.Und natürlich Gänse -jede Menge – manchmal würde ich schon gerne wissen, was die sich so während des Fluges alles zuschnattern. Flug ohne Geschnatter gibt es wohl eher selten.So ein bisschen herbstliches Brombeerlaub haben wir auch noch gefunden. Aber auch das Bokeh gefällt mir hier richtig gut.Blätter, die aussehen wie kleine Regenbogen – bevor jetzt alles Grün wird, müssen die Brombeeren noch mal zeigen, was sie alles drauf haben.Auch das Nilganspärchen genießt das Bad in der Sonne. Ein schöner Spaziergang und ein schöner warmer Frühlingstag!
Hach…das erste Bild…wie für mich gemacht…;-).
Stimmt – das passt zu deinem Header 🙂
eine wundervolle galerie und es sieht nach einem herrlichen spaziergang aus. mein favorit: die vertrockneten hagebutten!
Danke – ja war wunderschön – so schön mild – fast schon zu warm, aber wir wollen ja nicht meckern. Sonne tut so gut!
Mein persönlicher Favorit sind die Holunderblüten – 600 mm mit Zwischenring bei 1/40 Sek. Freihand 😉 So was muss man einfach mal probieren. Mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht 😉 Der Stabi scheint auf jeden Fall gut zu arbeiten 😉