BIRGIT FRANIK
2010 wurde ich infiziert mit „Fotografie“ mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und in der Natur, auch die Nacht- und Infrarotfotografie faszinieren mich.
SCHREIB‘ MIR
info (at) seh-n-sucht.de
Foto by Birgit Meyer, Vechta
Immer wieder schön anzusehen deine Fotos zu diesem Projekt. Herrlich, was man mit diesen Linsen zaubern kann. Traumhaft.
Liebe Grüße
Manuela
Zaubern kann man mit jeglicher Linse. Das Bokeh ist anders, aber Zaubern geht immer. Das wäre übrigens mal eine spannende Herausforderung – mir sind halt nur die „modernen“ Linsen zu scharf. Wenn ich das 100er Makro nutze, dann bekomme ich jedes Mal einen Schrecken, wie scharf die Bilder werden.Das ist gut für ein Biologiebuch, aber für Kreativität und Lichtmalerei braucht es das nicht wirklich. Du wirst mit verschiedenen Linsen vermutlich ganz andere Bilder machen als ich – jeder sieht anders, nimmt anders wahr und so werden dann auch die Bilder. Zum Glück – sonst wäre es auch echt langweilig.
Bis neulich – Birgit